Gehäuse gesucht: Platz für Wasserkühlung mit Triple Radiator

Epsonmaster

Neuling
Hi,

ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammen zu stellen und bräuchte noch Hilfe beim Gehäuse. Meine alte Wasserkühlung mit Triple Radiator sollte darin Platz finden.

Freu mich über jeden Vorschlag!

Danke schonmal

Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link, werd ich mir mal durschaun.

Sry hatte ich vergessn zu erwähnen. Ein 3x120 Radi

Ich hatte meine WaKü (Triple Radi 3x 120mm) in nem AeroCool XPredator ist auch nicht übel
hat jede menge platz

Also auf den ersten Blick würde ich sagen, daß das Aerocool und das Shinobi Xl vom selben OEM gefertigt werden. Die Gemeinsamkeiten springen sofort ins Auge.

Jop, das hab ich mir grade auch auf Caseking schon ziemlich lange angeschaut und muss sagen, es gefällt mir richtig gut!

Du hast das Shinobi und bist absolut zufrieden, oder?

Du hast das Shinobi und bist absolut zufrieden, oder?
Siehe meinen Testbericht! Das Gehäuse ist gut, aber ich hatte auch zu kritisieren. Darum solltest du den Bericht in voller Länge lesen. ;)

Habe ich gerade gemacht :) Die von dir hauptsächlich kritisierten Aspekte, kümmern mich eher weniger, da ich derzeit sowieso nur einen 360er Radiator (65 mm dick mit Lüfter) verbaue und evtl. mal noch einen 240er dazu kaufe. Also dürfte ich Radiator-Technisch keine Platz-Probleme bekommen.

EDIT: Sehr schöner Review übrigens :)

Das Fenster habe ich hier auch noch liegen. Ist gut verarbeitet.

Denk aber an die passende Alchemy ATX Verlängerung! Sonst bekommst du beim Einbau Probleme. ;)

Allgemein kann ich die Alchemy Kabel sehr empfehlen. Sauber verarbeitet, klasse Haptik und sehen super aus.

Ok, brauch ich für andere Kabel auch noch ne Verlängerung?

Evtl. dein 24 Pin ATX. Aber ansonsten dürfte alles passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh