Gehäuse gesucht, welches von Links einsehbar ist

anthrax1101

Enthusiast
hi leute!
Da ich bald nen neuen Rechner kaufe würde ich auch die Gelegenheit nutzen und ein neues Gehäuse kaufen, auch wenn mein CS601 gar nicht so übel ist. Was zwingend notwendig ist:
- Von Links einsehbar, also quasi umgedreht alles, so ähnlich wie bei BTX (also natürlich Fenster
- Nicht mehr als 100€
- Schlichter Look in Silber
- Tür, wenn möglich

Habt ihr Tips?
mfg mic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Baydream finde ich auch voll cool. Das Problem ist halt nur mit Mobos mit headpipe-Kühlung.

cool, danke für die Links. Die beiden Gehäuse schauen schonmal nicht schlecht aus. Wenn interesse besteht, dann melde ich mich nochmal bei dir vindex.
Tschö!

Coolermaster Praetorian / Wavemaster ... hier kann man den MoBo Schlitten einfach umdrehen - feddich.

Fenster muss man aber selbst in die Seitenwand schneinden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh