Gehäuse Gesucht

Jim1234

Neuling
Ich suche ein Gehäuse. Jetzt kommt nicht mit Geschmackssache und so das ist mir nämlich egal.
Was ich brauche:
-müssen magnetische Saubfilter dran halten
-viele Lüfterplätzte (4 ist da min.)
-Kabelmanegment
-Der Preis sollte bis 40 Euro gehen.

-Wenn das gehäuse ein Fenster hat kanns bis 50 Euro gehen.

Sry wegen Rechtschreibfehlern und danke im Voraus:):):):):):):):):)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde die ja dieses hier empfehlen, ist aber noch nicht draußen: RAIJINTEK

hast du die staubfilter schon da? weil gehäuse bis 40€ haben einfach keine magnetischen staubfilter, dass ist eine andere preisklasse. warum denn auch min4 Lüfter? bei einem mATX können 2 richtig platzierte völlig reichen.

also staubfilter habe ich selber gebaut mit Magnetklebeband
bei den lüftern 2vorne oder 1 vorne
unten 1 seite 0oder 1oder 2 hinten1 oben auch nochje nachdem ob mit oder ohne fenster deshalb 4 min

- - - Updated - - -

Corsair Carbide 200R und Bitfenix Shinobi sind interesant welches könnt ihr empfehlen?
hat man platzt um an der seitenwand dämmatten zu insterlieren(hätte ich noch hier rumliegen)

Auf Grund des besseren Aufbaus und der Festplattenaufnahme würde ich zu, dem Corsair tendieren. Außerdem gefällt mir das auch optisch besser :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh