Gehäuse gesucht!

Muh2k2

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
1.376
Ort
Gotha
Hi,
wie der Titel es schon ankündigt, suche ich ein neues Gehäuse!
Habe auch schon spezielle vorstellungen.

- möglichst einfaches Aussehn
- Schwarz
- 120er Lüfter in Front und/oder Heck
- normal ATX, nix über kopf oder ähnlichem schnick schnack!^^

Das Meterial ist mir soweit egal, kann Alu sein muss aber nicht!
Hatte mir schon mal ein paa Lian Li Gehäuse angeschaut und auch eines gefunden das soweit alles erfüllt, jedoch habe ich gelesen das die seitenwände etwas klappern sollen! Dies hier ist es KLICK!
Es kommt die Hardware aus meiner Sig rein, Radiator kommt aufs Dach!
Preislich sollte es nicht weit über 100€ kosten! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein problem stimmt die STAHL sind sau schwer aber dieses ist komplett ALU und schau leicht!! ;-)
 
gugg dir mal das casetek 1101 an hat 2,al 120mm gibts in schwarz und is einfach
 
Schau dir einfach mal das NZXT Zero an.

Ein paar Schwächen hat es schon, die betreffen aber eher die Luftkühlungsfreaks. Mir würde eine Art NZXT Zero light genügen:

- keine eingebauten Lüfter
- eine geschlossene Seitenwand.
- keine Halterungsstege für das Netzteil.
- Schutz der Kabel, die von der Front in das Gehäuse führen.
- einen Zentimeter breiter.

Das Gehäuse finde ich - fast - perfekt. Schlicht, elegant, ausreichend Platz, leicht, stabil (die Schwebungen, die meine drei Festplatten erzeugen, nerven mich trotzdem, da muss ich 'mal 'ran).

Gibts bei Caseking.
 
@silverback
Dieses steht auch in meiner näheren auswahl! Finde es Super!
jedoch stört mich die Front ein wenig!
 
Also kann bis jetzt das thermaltake soprano voll empfehlen ist auch ein ziehmliches schnäppchen!
 
Weiss ja nicht, ob für dich was dabei ist, aber ich habe folgende Gehäuse noch zu verkaufen:

- NZXT Apollo Black
- NZXT Adamas Black
- NZXT Zero
- NZXT LexXa
- Coolermaster Mytique 631 Window – silber
- dito 632 o. Window – silber
- Coolermaster i-Tower 930
- Antec Nine Hundred.

Das Windowseitenteil bei den Mystique kann ggf. auch getauscht werden. Alle Gehäuse hatten nur 1x Hardware zum Testen drin und sind im Originalkarton und Lieferumfang.
Wenn Interesse vorhanden ist, melde dich.

greetz zappa
 
Sharkoon Rebel9

"- möglichst einfaches Aussehn
- Schwarz
- 120er Lüfter in Front und/oder Heck
- normal ATX, nix über kopf oder ähnlichem schnick schnack!^^"

:)

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXS02

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Preis/Leistung ist Top! Keine Probleme beim Einbau und genug Platz. Das einzige was man sich dazu noch gönnen sollte ist ne HDD-Entkopplung.
 
@all

habe mich dazu entschlossen einen alten ausgemusterten Rechner von der arbeit zu nehmen, völlig einfaches aussehn^^ kostenlos und bietet massig platz! ein bisschen rumbasteln muss ich noch aber ok, dafür free ^^

Danke euch trotzdem, waren ein paar sehr geile Cases dabei!
 
such immernoch verzweifelt nen erschwingliches case mit silent ambitionen und schlichter eleganz und dachte ich packs mal hier mit rein nachdem mir lian li zu teuer ist bin ich auf coolermaster umgeschwenkt und wollte mal fragen, ob man diese cases leise kriegt und zu welchem ihrmir raten würdet

nr1
nr2
nr3
nr4
thx
 
Gibt es eigentlich auch ein Gehäuse mit 2*120mm(hinten,vorne) Lüftern im Bereich um die 30-40€, das was taugt?
 
hmm also die lian li preise sind gefallen und damit ist lian li wieder im rennen;) ez lohnts nicht dafür nen neuen thread aufzumachen daher schreib ich hier nochmal rein.. schwanke ez zwischen 2 gehäusen.. gibt es objektive gründe für das eine /andere?

B20
pc-6070
:confused:


thx:hail:
 
Haben beide nur einen 80er Lüfter an der Rückseite. Das wär für mich schon Grund genug, es nicht zu nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh