Gehäuse giessen

orlox

Neuling
Hallo,

hat jemand von euch schon einmal ein Case oder ein Teil davon in Metall giessen lassen? Mir schwebt da eine Kugelform vor. Das es sowas geben muss, habe ich auf http://www.noetigenfalls.de gesehen. Vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte?
Orlox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das in dem link is aber keine kugel :hmm:

nach dazu scheint es nich wirklich gegossen zu sein...

wenn man geld hat, geht das bestimmt, jedoch frage ich mich nach dem sinn ...
es gibt soo viele hochwertige gehäuse, sich selber eins gießen halte ich für übertrieben ;)

bau dir doch lieber eins aus holz da kannst du auch fas alles erdenkliche machen
aber ne kugel is doch schwachsinn

leute, das geht nich um sinn oder unsinn ;)

er will ne kugel, also bekommt er ne kugel.

frage ist nur, ob es gleich aus metall gegossen werden muss...vll gibbet so große plexiglas kugeln zu kaufen! daraus könnte man ja was nettes machen...

hmm man könnte eine holz halbkugel machen. darauf wird dann plexi erhitzt und der form angepasst. zu kaufen gibts sowas glaueb ich nicht..

oder er macht sich ne vorlage aus styropor. dann gehts entweder mit glasfaser und epoxidharz weiter oder er nimmt was andres was sich gut verbauen/verformen lässt. man kann auch holz nehmen und nen bissel spachteln ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh