Moin lieber Luxx´er,
Wer bin ich?
Ich heiße Simon, 39 Jahre jung.
Von Beruf bin ich Energieelektroniker für Betriebstechnik und arbeite in einer der größten Bio-Bäckerei in Deutschland als Stelv. Werkstattleiter.
Bin verheiratet und habe 2 Töchter (9+12).
Zu meinen Hobbys zählen: Schwimmen, Joggen, Radfahren und zum Sportlichen ausgleich Zocken 😅 (PUBG, BF, DbD).
Früher (lang ist es her) habe ich Professionel Battlefield 2 gespielt und war ESL Admin.
Warum möchte ich Tester werden?
Da sich bis jetzt nur eine Person für den Lesertest angeboten hat, würde ich mich gerne anbieten.
Ich habe aber keine Hardware, die ich in das Gehäuse einbauen könnte. Mein jetziges System ist komplett Wakü mit Hardtubes.
Da wäre ein Umbau zu Zeit intensiv. Trotzdem würde ich es gerne für euch testen. Schließlich gehts "nur" um das Gehäuse.
Sollten sich drei andere Tester "mit" Hardware finden, können diese gerne bevorzugt ausgewählt werden.
Warum finde ich das Genesis Diaxid 605F interessant?
Ich nutze momentan ein LianLi O11 Dynamic und das 605F erinnert mich start an ein Meshify von Fractal Design.
Da es demnächst plane in ein neues Gehäuse um zu ziehen, wäre das 605F eine gute möglichkeit für mich ein neues Gehäuse zu testen.
Hardware:
- Keine zum Einbau verfügbar
- Gehäuse momentan LianLi O11 Dynamic
So würde mein Test ablaufen:
- Unboxing (inkl. Video)
- Ausstattung und Zubehör
- Verarbeitung und Design
- Was ist in welche Anzahl zu verbauen? (Lüfter, HDD, SSD)
- Einbau einer Wakü möglich?
- Mitgelieferte Lüfter
- Max. CPU höhe und GPU länge
- Pro & Contra
- Fazit
Was gibt es noch?
Ich werde natürlich reichlich Bilder und auch das ein oder andere Video zum Test anfertigen.
Ich hoffe euch mit meiner Bewerbung überzeugen zu können und wünsche allen
Luxxer´n eine schöne Woche.
Grüße
Simon