Gehäuse + Kühlung

tyde

Neuling
Hi Leute,
ich werde demnächst Aufrüsten. Das heißt aber dass ich mir nur ein neues Gehäuse + neuen CPU Kühler + neuen Grafikkartenkühler hole. Will damit ein möglichst leises und Kühles System anschaffen.

Gehäuse :
Thermaltake Soprano
(Sieht schick aus find ich, hat 2 120mm Lüfter drin)
Kann jemand sagen wie es mit den Lüftern ausschaut , und ob sie @ 7 Volt auch schön Leise sind ?

€ 57.50

CPU Kühler :
Thermaltake Sonic Tower
(Hab ich mich eigentlich schon so gut wie entschieden. Einziges Problem ist,dass ich nicht weiß ob es Problemlos in das Soprano reinpasst.

€ 32,90

Grafikkartenkühler:
Da hab ich mich erstmal für den Arctic Cooling Silencer 6 entschieden. Der müsste eindeutig leiser sein.

€ 15,90

Das macht ca 107 Euro.
schaut das so ganz gut aus , oder soltle ich lieber was anderes nehmen ?

Woltle eigentlich nicht mehr als 110-120 Euro ausgeben.Und was hält ihr vom Chieftec CS601 anstatt dem Tt Soprano ?

Greets
tyde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh