gehäuse kühlung.

nOti

Semiprofi
hallo leute ich hab mal ne frage wie sollte ich bei meinem gehäuse die lüfter einbauen also ich meine mit reinpusten und rauspusten.

also ich habe

2x 92mm hinter den festplatten
1x 120mm Hinten
1x 120mm oben

pls help mein i7 is nen hitzkopf :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel mehr kannst du da nicht machen, anders würde ich es auch nicht machen.

Würde dir mal empfehlen vielleicht noch etwas am Kabelmanagement zu arbeiten. ;)

naja ich wollt wissen welcher wo hinpusten sollte ich habe zZ Hinten raus, oben rein, und die festplattenlüfter wo sollen die hinpusten ?

danke :d und case am besten immer zu ja ? habe ne blöde angewöhnheit es auf zulassen ;(

Klar, die Türen sollten immer zu sein.

Sonst gelangt viel Staub hinein und zudem kann so kein guter Luftstrom entstehen. ;)

seid ihr sicher das es besser ist das die beiden hdd lüfter da reinpusten ? hmm

@ nOti

Welchen Sinn sollte es haben, dass der 120er vorne kalte Luft anzieht, die dann sogleich von den zwei 92ern wieder raus befördert wird? Alle Lüfter vorne müssen Luft anziehen. Über Lüfterfilter kann man auch nachdenken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh