[Kaufberatung] Gehäuse Kauf Thread !!!

madmusti

Banned
Hi Leute ,

könnt ihr mir ein Gehäuse empfehlen das anders ist als mein Coolermaster HAF X !!!

Ich habe derzeit einen Noctua NH-D14 Gehäuse wollte einen midi Tower von Lian Li oder Corsair holen und ich weiß nicht was ich holen soll ,was empfiehlt ihr mir =? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel willst du denn ausgeben und was soll denn "anders" sein als beim HAF-X und was muss das Gehäuse alles haben das dir wichtig ist?

Zuletzt bearbeitet:
So bis 200 € denke ich mal und sollte eine Gute Airflow haben etc.

Was anders sein soll ,es soll einfach nicht so ein Spielzeug wie der HAF X sein ,es soll z.b wie bei diesen Lian Li Gehäusen ,kein Arrogante aufmachung haben aber Edel sein , und es soll ein midi Tower sein ,am besten so ein Silverstone oder Lian Li

Schau dir mal das Lian Li PC-V1020B oder das SilverStone Fortress FT02! Dann kannst sagen ob die was für dich wären :)!

ja problem ist passt da ein Noctua-NH14D =?

Die wären was für mich ,aber sind die auch gut =?

Bei der Lian Li Version ,gehen auch die räder ab =?

z.b wenn ich es auf den tisch stellen möchte !!!

Zuletzt bearbeitet:
also dein Kühler passt zu 100% da rein. Räder gehen ab. Ich würd dir zu Lian Li raten top Gehäuse

Echt nice der Lian Li hat sogar Seitenteile mit Window ,ich glaube ich hole mir das Lian Li :d

Aber hat einer von euch es auch ,ich meine kann einer Feedback geben =? :d

Aufjedenfall sieht der ft-02 in weiß auch sehr cool aus wäre echt toll wenn es auch einen window dafür geben würde :d

FT02S-W-Side.jpg

sst-ft02s-w_l.jpg

Aber sowas finde ich in derzeit nicht google oder in Deutschland !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh