[Kaufberatung] Gehäuse Lüfter Übernehmen?

Julius1337

Neuling
Moin liebe Community, Undzwar besitze Ich mommentan das Gehäuse : Sharkoon T28 Midi Tower ohne Netzteil schwarz/blau - Hardware,
Habe mir Jedoch das schon bestellt: AeroCool GT-A mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz.

Zur frage.. Man kann in mein Bestelltes Gehäuse oben noch 2 Lüfter einbauen(Siehe Beschreibung des Gehäuse's) Kann ich die 2 Lüfter von meinem Sharoon-T28 in mein AreoCool-GT-A Gehäuse einbauen oder muss ich extra neue Bestellen, Die Kompatibel sind? Wenn ja, könntet Ihr mir bitte einen Link/Namen der Lüfter benennen? :)

MfG. Julius1337 :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sollten kompatibel sein sofern die verschrauben werden. die maße sind für jede lüftergroße genormt.

case ist natürlich geschmackssache. :fresse:

und wie. zudem der ganze plastikaufbau drum herum. das ist halt das typische gamer case wie es zu hauf auf ebay oder sonstigen komischen seiten steht um es mal gelinde ausdrücken.

besser :

fractal design define r5

nanoxia deep silence 1

Jedem das seine,aber es kommt ja auf die inneren Werte des PC'S an :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh