Gehäuse & Lüfter Frage!

VelocyRaptor

Enthusiast
Hi!

Ich habe folgenden Server PC:

AMD Athlon T-Bird 1333 ( :cool: Kult oder?) & arctic cooler temp. gest.
2x256 MByte DDR Ram... Power Ram 400 MHz (vom media...)
1 x 20 Gbyte Maxtor HDD
1 x 40 GByte Maxtor HDD
1 x 60 Gbyte Maxtor HDD
Floppy
MSI KT 266er MOBO
...usw...

nun will ich ein neues gehäuse kaufen (da mein altes keine abdeckungen mehr hat, i habs vom flohmarkt!)... ich will so wenig wie möglich ausgeben! doch die kühlung sollte stimmen!

i hab schon einen 80mm lüfter... was sagt ihr zu diesem gehäuse:

Aplus CS-3010 Qubic Midi-Tower - black (hat das wer?... wie ist es?)
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=3097

und dazu 2x diese 120mm gehäuselüfter:

120mm LED Lüfter - Ultra blue (kenn jemand einen leiseren/besseren lüfter? .... er sollte sehr billig sein ... also kommt papst schon mal nicht in frage :heul: )
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_200&products_id=1374

andere vorschläge sind willkommen, doch so 30-40 € ist die schmerzensgerenze beim gehäuse!... die lüfter sollten sich bei 10-13 € einpendeln!!!)

ICH BITTE UM ZAHLREICHE HILFE .... DANKE schon im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für 40€ is das case schon in ordnung aber ich würde lieber nochn bischen Sparen und würde mir dann ein Case von Chieftec kaufen.Die sind größer und mit sicherheit besser verarbeitet.
MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh