Gehäuse Lüfter

scheich Abdul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2003
Beiträge
114
Ort
Ulm
Hi leute,

hab mein sys grad aufgerüstet mit nem P4 2,6C Und Boxed Kühler, wollt jetzt mal nachfragen, welche gehäuselüfter am besten sind in Sachen Leistung und Geräuchverhältniss, brauch keine starken Lüfter meine CPU temp is bei offenem gehäuse noch nie über 58grad gegangen, zumindest bei spielen und der Boxed Kühler war noch nie zum Finger-verbrennen heiss.

Will jetzt aber 2 GehäuseLüfter becor ich mein Gehäuse zu mach,
was haltet ihr von den Regelbaren Enermax, ich find die nicht schlecht da ich se halt mit dsem Poti anpassen kann, hab auch noch nichjt vor Lüftersteuerung zu kaufen, bau mir vielleicht mit Kippschaltern mal eine, is ja nicht schwierig.

cu Scheich Abdul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
akasa nebula blue mit gleitlager.........verdammt leise bei 7V , und auch bei 12V völlig ok.....

und schick sehen sie auch aus. spreche aus erfahrung, habe 5 stück von den dingern im tower + lüftersteuerung
 
naja, fertiggemoddete lüfter als schick zu bezeichnen ist geschmackssache und mein geschmack ist es nicht
wüRd dir noiseblocker oder enermax regelbar raten
 
Danke für die Tipps, ich schau mal ob der Arlt bei mir in der Nähe dir S2 haben oder net, sonst nehm ich die Enermax.

Mit fertig gemoddeten geb ich mich nich ab, hab mein Gehäuse selber Lackiert und mein Design des Logos selber erfunden und ne Lüftersteuerung bau ich mir dann auch selber, wenns auch ne billige is, case Modding bedeuted für mich, dass man sein Case individuelle mit Basteln stylt, da kann ich keine fertigen LED Lüfter gebrauchen.

Obwohl ich die runden Kaltlichtkathoden für Lüfter nicht schlecht sind, würd se nich grad für meinen PC nutzen, aber für ne Unterbodenbeleuchtung bei meinem Roller wären die net schlecht:d :coolblue:
 
ich würde die 80er Päpste oder die 120er Enermax empfehlen die höre ich gar nicht wenn die auf mindest RPM sind und mächtig Drück auf 12 V zur blitz abkühlung :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh