Gehäuse mit 120mm-Lüfter hinten

Oliver_G

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
2.485
Hi,
suche, wie im Titel schon beschrieben, ein Gehäuse, in welches man hinten einen 120mm-Lüfter einbauen kann. Habe schon mit der SuFu gekämpft, aber die hat bei '120mm+Gehäuse' nix richtiges ausgespuckt. Kein Blinkiblinki, sollte eher schlicht sein. Ich kann mich daran erinnern, dass ich schonmal ein sehr schickes gefunden hatte, welches auch nur in einem Webshop zu finden war. Aber das ist schon so lang her :| Sollte um die 60 € kosten.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das Mesh auch empfehlen, ansonsten das gute alte CS-601 (aber auf die neue Revision mit Platz für einen 120mm-Lüfter hinten achten).
 
ja den CS 601 habe ich auch allerdings noch mit 2x 80 hinten ärgere mich hätte auch lieber hinten einen 120mm aber nochmal alles umbauen da würde ich mir gleich einen Mesh holen das mit den Platten einschüben find ich klasse und schöne 3 Lüfter für die Platten
 
das Soprano (1. Beitrag von Der Lenni) gibts auch in silber.
Ich habs und bin voll zufrieden damit. Die 120er sind sogar Loonies :d
 
eventuell das hier : CI_6920

is nichts besonderes, stabil und mittlerweile sogar ziemlich günstig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh