Gehäuse mit 2,5 " intern ??

sporkie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
26
Hallo,
ich möchte mir nen neune pc zusammenstellen aber wenns geht mit 2,5" platten gibt es für sowas überhaupt nen gehäuse ? oder kann man den schacht von 3,5 " auf 2,5" reduzieren ??
thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Meiner Meinung nach gibt es keine GEhäuse mit 2,5" Einschüben. Wohl gibt es aber zu sehr günstigen Preisen Adapter von 2,5" auf 3,5". Damit passt eine kleine Platte dann in jedes Gehäuse
 
ja cool hast du mal nen link wo ich sowas finde ??
thx schon mal
 
Hi,
also normale Desktop Gehäuse mit 2,5" Einschüben gibt es nicht.
Aber wenn du eine 2,5" HDD nimmst würde ich das nutzen und sie in eine Dämmbox verfrachten.
Diese ist dann so groß, dass du sie in den 3,5" Schacht einbauen kannst.

z.B. http://geizhals.at/deutschland/a262125.html Weiß aber nicht wie gut die ist.

MFG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh