Gehäuse mit eingebaubarem Triple Radi?

Elandril

Neuling
Hi,

Ich stelle mir gerade meinen ersten WaKü Pc zusammen und bin noch unschlüssig, welches Gehäuse ich nehmen soll. Ich würde vor allem gerne den Triple Radi (BlackIce GT Stealth 360 oder Thermochill) darin fix einbauen.

Bis jetzt habe ich folgende Gehäuse gefunden, die recht gut aussehen:
CM Stacker 832 (aber ob da ein Triple in den Deckel oder Boden passt?)
CM Stacker STC (viel Platz aber schon recht altes Design)
Thermaltake Kandalf (wie sieht's da wohl mir dem Platz aus?)

Welches Gehäuse würdet ihr mir denn empfehlen? Ich möchte ja nur ungern erst dann darauf kommen, dass so ein Einbau nicht funktioniert, wenn ich schon alles vor mir liegen habe. :d

Gibt es vielleicht sogar jemanden, der so eine Konfiguration hat und ein paar Bilder posten könnte?

Danke,
Elandril

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn kannst du nur den Stacker STC nehmen.

Ich würde dir noch ein LianLi G70 empfehlen. Ist auch relativ günstig und sieht recht hübsch aus.

Auf jeden Fall den Stacker STC/810. Hier mein 810 als Beispiel:

1111ac3.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh