Gehäuse mit folg. Vorraus.

Psycheny

Semiprofi
Hallo.

Ich suche ein Gehäuse mit folg. Vorraus. :

Notwendig
-gute Luftzirkulation
-Möglichkeit zwei 120mm Lüfter einzubauen
-möglichst leicht
-nicht teuerer als 100 Euro
-kein Fenster

optional:
-am besten ohne Netzteil
-wenn es geht weiß/silber geht auch
-wenn es geht kein Alu / bekomme ich so schnelll kaputt :)

Ein Case mit all den Eigenschaften und am liebsten auch noch kompakt, dass heißt kein Big Tower.

Gefunden habe ich dieses Case:

Silverstone SST-TJ04B Gloria
LINK

P.S.: Hat jemand ne Ahnung wo ich das Suntek ViVid CAse kaufen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne zum Modden will ich das nicht haben. Ist für ein SilentSys.. Zum Modden habe ich hier genug Gehäuse stehen :) Nur leider keine Zeit :fresse:

aso, ich wür dann auch das Silverstone SST-TJ04B Gloria nehmen, die beschreibung
hört sich nich schlecht an

@hypo:
Das Case gefällt mir nicht so. Aber vielen Dank, denn ohne dich wäre ich nicht auf den Händler blacknoise aufmerksam geworden der das Suntek VIVID TH-658 weiss :love: verkauft. Vielen Dank.
:hail:

Kennt jemand den Händler? positive oder gegative Erfahrungen? Weiß jemand ob das Case so richtig schön Schnee-Weiß ist?

also Blacknoise bzw. Noiseblocker is schon gut.

Aber wie das case ist kann ich leider nix sagen ...

sry. meine schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich eh die Apple Gehäuse genial finde, muß jetzt dieses Case her. :love: :love:

//Edit: Hab zufällig 2 Replys erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Compucase (MidiTower)sollte alle deine Erwartungen erfüllen, such das einfach über Geizhals.at . Die haben auch genug Platz und sind gut verarbeitet.

danke, ich helfe auch gerne indirekt :d

hab schonmal bei blacknoise bestellt - ist nen ordentlicher versand mit gutem support.

schau mal nach reviews, dann sollteste rauskriegen obs wirklich schneeweiss ist.
http://www.silenthardware.de/content/view/155/3/
schau dir das roundup nochmal an, könnte ja was interessantes dabei sein

würde dir zum chenbro gaming bomb raten, kompakt, platz für 1x 120mm lüfter 1x 92mm lüfter, also gute luftzirkulation :-)
dann fast alles schraubenlos, stabil und nicht zu schwer. und kostet nur 45 euro!!

is aber super laut, deshalb nen besseres gehäuse dann kannste dir das geld für dämmatten sparen und so

Außerdem ist das Gaming-Bomb in meinen Augen extrem häßlich.

Suntek oder Silvertsone oder Compucase. Werde mich zwischen denen entscheiden. Vielen Dank für eure Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh