Gehäuse mit Platz für 120mm Lüfter?

Ryoukou

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
4.274
Ort
Fürth
hi!

welche guten Gehäuse (am besten midi-tower) mit Platz für einen 120mm Lüfter für sagen wir mal max. 80 Euro gibts denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh, optisch nciht so mein geschmack, aber wenns denn taugt...

gibts noch alternativen?
 
Compucase CI-6919. Optisch schlicht - gute Verarbeitung. Ein review gibt es hier . Die aktuellen Versionen haben vorne und hinten jeweils Platz für einen 120er ;)
 
Ich besitze den Antec SLK 3700AMB, dieser bietet Platz für jeweils einen 120 mm Lüfter vorne und hinten. Für 89,00 € inklusive einen schicken Antec-Netzteil.

Allgemeine bei Antec solltest du dich mal umschauen, dort gibt es einige Gehäuse mit 120 mm Lüftern. Sachen von Antec kannst du z. B. bei www.frozen-silicon.de bestellen.
 
Thermaltake Tsunami :d
 
also zwei sachen.

das compucase ist ein klappercase, diesen namen hat es sich bei silenthardware verdient, sorry das teil ist zum kotzen. ich bin besitzer dieses cases und bin entsetzt. die grundkonstruktion ist wirklich aus MASSIVEN STAHL, aber seiten und tür sind einfach schlecht. und es kann nur eine seite geöffnet werden, entgegen des tests bei hwluxx.

ich würde zur neuen chieftec mesh-serie greifen. 120mm-lüfter können eingebaut werden super geil verarbeitet. mein tower ist sogut wie nur verschraubt

erste bilder vom big-tower sind in meiner gallery.

das oben angesprochene antec und der yeong yang cetus sind ebenfalls eine gute wahl.

in meinen augen bietet das yeong yang gehäuse aber das bessere preis-leistungs-verhältnis.

edit:
das tsunamie krankt an den selben sachen wie das compucase und über mangelnde stabilität.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, danke euch! ich guck mich gleich mal um.

Thanks!
 
mmh, von all denen gefällt mir dann das yeong yang doch am besten... nur der air guide stört mich. kann man den problemlos entfernen?
 
Ryoukou schrieb:
mmh, von all denen gefällt mir dann das yeong yang doch am besten... nur der air guide stört mich. kann man den problemlos entfernen?

ja kann man,4 einfache schrauben lösen und ab ist er...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh