Gehäuse mit umgedrehten ATX-Board gesucht

TsAGoD

Karl-Heinz , 3 Meilen gegen den Wind...
Ich möchte mir ein neues Gehäuse zulegen.

Und wenn schon neu, dann gleich ein Ordentliches :!:

Allerdings darf es nicht die Maße von 22cm in der Breite, 54 in der Tiefe und 49cm in der Höhe überschreiten.

USB Anschlüsse etc. nicht oben oder an der Seite!!! Nur vorn!

Außerdem sollte, wenn möglich ein ATX Board andersrum eingebaut werden, also auf dem Kopf stehen.

Seitenfenster und Tür brauchts nicht haben! Nur eine ansehnliche Front.

Sollte noch halbwegs bezahlbar sein.

So nette Features wie Festplatten zur Seite rausziehbar wären nicht schlecht---

Gibts da zZ was Ordentliches??? :swank:

Hat jemand mit dem hier

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=2360

Erfahrung??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowat is ja ganz schwer zu finden
gibt glaub ick kein case mit umgedreten slot für ein bzw ausgänge
musste warscheinlich selber bauen

...bin zu faul um nachzugucken obs ned zu groß ist, aber die LianLi Value Serie hat ein gedrehtes Board

TsAGoD schrieb:
Allerdings darf es nicht die Maße von 22cm in der Breite, 54 in der Tiefe und 49cm in der Höhe überschreiten.
...
sollte noch halbwegs bezahlbar sein.
...

Rolf schrieb:
Also ein Case wo das Board umgedreht eingebaut ist, ist bespielsweise das CoolerMaster Stacker, da kann das Board in beiden Varianten eingebaut werden.
wer findet die 2 versteckten fehler? :d:d:d

zum avance: qualitativ gesehen stellt diese firma 1A gehäuse her. und das gehäuse bietet alles was du brauchst. greif halt zu :)

CoolerMaster hat ja mehrere Gehäuse, die es ermöglichen das Mainboard aufm Kopf zu installieren,,, aber die haben alle USB/Firewire "Front"anschlüsse oben aufm Dach, das nützt mir nichts, da ich das Gehäuse in einen Schreibtisch stelle,,,

Deshalb die begrenzten Maße!!!

Habe was davon gelesen, dass die Grafikkartenlüfterkugellager (LOL, lustiges Wort) für den hängenden Betrieb ausgelegt sind und es evtl. zu höherem Verschleiß kommen kann, wenn man die Grafikkarte so einbaut, dass der Lüfter nach oben zeigt... Was sagt ihr dazu???

Und ich glaube, dass Tagan sollte nen langen 12VAnschluss haben,,,

NOCH EINS: Mein DFI hat den CPU Sockel mittig und ich haben noch den Sonic Tower drauf, kann also sein, dass mir dann der geniale Luftkanal nichts nützt :heul:

nodynude schrieb:
das avance sieht ja auch kuhl aus aber wo kommen da die festplatten hin ???
und da brauch man doch sicherlich ne verlängerung für den atx stecker oder ??

edit: okay hat sich erledigt http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=93&seite=1
gibts eigentlich auch was wo ihr keinen test von habt? *g

Die kommen senkrecht unters Netzteil... :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
du kannst fast jedes darauf umbauen :) ich habs heut gemacht. so suchst du dir dein case raus falls du keins findest wo es von vorne herrein hinhaut und baust es dir um. das dauert vll ne dreiviertel bis ne stunde

b3.bmp

a.) Wie hastn das hinbekommen?

b.) Was hastn da fürn case? Sieht aus wie meins ^^

ehrlich gesagt is das avance gehäuse hässlich wie die nacht das ding würd ich nicht mal mitten arsch angucken die front sieht *würg* aus

und innen drin sieht alles verdammt unsortiert auso_O absolut nich mein fall.

aber wenn es dir gefällt dann kauf es dir :)

Recht haste ja, die Front ist schon gewöhnungsbedürftig! Allein oben der Teil bei den LEDs....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh