Gehäuse mit viel viel viel Platz hinterm Mainboard für KM

tm14984

Enthusiast
So mein erster Thread und daher sag ich ersma Moin.

Mein anliegen ist wohl relativ leicht zu beschreiben.
Gesucht wird ein Mainboard was sehr viel Platz hinterm Seitenteil hat wo die ganze Kabel hin sollen. Derzeit prügel ich mich mit nem Midgard rum aber das Seitenteil will schon garnich mehr zugehn da einfach zuviele Kabel dahinter sind. Auch lassen sich bei dem Gehäuse die Kabel kaum anders legen um das ganze ein wenig platter zu bekommen. Resultat ist einfach totales kabelchaos :(

Budget liegt bei 50-100euro. Muss nichts weltbewegendes sein nur stabil mit viel platz für die Kabel und ne handvoll 120mm Lüfter. Ansonsten ATX kompatibel aussen und innen schwarz bzw dunkelgrau geht auch. Muss ich noch was mit angeben?! falls ja kann ichs ergänzen.

Vielleicht kennt ja einer da was passendes?!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm doch einfach gesleevte Verlängerungen. Die kann man hinterm Try gut verlegen :)

muss sagen das ich nicht dafür sprechen kann das da kein platz ist hab meine jabel da auch hinbekommen aber ist wirklich eng musste das seitenteil mit etwas Gewalt einsetzen damit es wieder passt

nimm doch einfach gesleevte Verlängerungen. Die kann man hinterm Try gut verlegen :)

Noch mehr Kabeln?! :d Nein danke die Kabel vom corsair GS 700 sind schon lang genug ;)

ALso ich würg mir ein ab und die Kabel werden beim Midgard zu tode gequält. Daher such ich ein Gehäuse das wirklich viel viel platz fürs KM hat.

Es geht ja auch nicht um die Verlängerrung, sondern um die geringe "Dicke".
Die Kabel des NT lässt du vor dem Tray, die gesleevten Kabel kannst du dann sauber hinter dem Tray verlegen.

Wenn ich die vor dem tray lasse hab ich totales chaos im rechner...das sieht net aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh