Ash-Zayr
Enthusiast
Hallo,
kennt ihre gute Big Tower, vornehmlich aus Alu, die ab Werk passgenau Radioatoren aufnehmen; einen oder gern mehrere. Konkret habe ich einen 420er Radi, der in der Oberseite meines Lian Li sitzt...dafür hatte ich mal das nötige Alu mit einem Dremel rausgeschnitten.....extrem stümperhaft....![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich hätte nun gern ein wertiges großes Gehäuse, welches dezent aussieht, kein Moder Kiddie Krams, und Radis aufnimmt....gern oberseitig und/oder zusätzlich sonst auch seitlich...Dämmung ab Werk wäre auch nicht verkehrt.
Ash
kennt ihre gute Big Tower, vornehmlich aus Alu, die ab Werk passgenau Radioatoren aufnehmen; einen oder gern mehrere. Konkret habe ich einen 420er Radi, der in der Oberseite meines Lian Li sitzt...dafür hatte ich mal das nötige Alu mit einem Dremel rausgeschnitten.....extrem stümperhaft....
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich hätte nun gern ein wertiges großes Gehäuse, welches dezent aussieht, kein Moder Kiddie Krams, und Radis aufnimmt....gern oberseitig und/oder zusätzlich sonst auch seitlich...Dämmung ab Werk wäre auch nicht verkehrt.
Ash