Gehäuse mit Vorbereitung/Aufnahme Radiatoren?

Ash-Zayr

Enthusiast
Hallo,
kennt ihre gute Big Tower, vornehmlich aus Alu, die ab Werk passgenau Radioatoren aufnehmen; einen oder gern mehrere. Konkret habe ich einen 420er Radi, der in der Oberseite meines Lian Li sitzt...dafür hatte ich mal das nötige Alu mit einem Dremel rausgeschnitten.....extrem stümperhaft....;)
Ich hätte nun gern ein wertiges großes Gehäuse, welches dezent aussieht, kein Moder Kiddie Krams, und Radis aufnimmt....gern oberseitig und/oder zusätzlich sonst auch seitlich...Dämmung ab Werk wäre auch nicht verkehrt.

Ash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh