TermyD
Enthusiast
- Desktop System
- Blackfire
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Master
- Kühler
- Corsair H150i Elite LCD
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 32 GB 3600 MHz CL16
- Grafikprozessor
- Palit GamingPro 3090
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- Samsung 980 Pro & Corsair MP400
- Gehäuse
- BeQuiet 802 Mesh
- Netzteil
- Corsair HX850
- Keyboard
- Corsair K70
- Mouse
- Corsair M65
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Hi folks,
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neuen Gehäuse zuzulegen.
Und da ich schon immer einmal mit einer Wasserkühlung geliebäugelt habe, ist es ja vielleicht eine Überlegung wert ein Gehäuse mit einer bereits integrierten Wasserkühlung zu kaufen.
Klar kann man das auch selber machen, aber ich habe ehrlich gesagt keine große Lust zu basteln.
Gekühlt werden soll die CPU und GPU. Netzteil, RAM, Mosfets, HDD etc. stehen nicht auf der Agenda.
Mir ist ebenfalls klar, das man bei kompletten Angeboten immer Kompromisse eingeht aber das ist dann der Preis der Faulheit
Also meine Frage, hat hier von den Experten schon jemand so etwas gekauft hat? Bei Caseking z.B. habe ich so etwas gefunden:
http://www.caseking.de/shop/catalog...ler-Master-Cosmos-S-360-mit-Wakue::10924.html
Taugt das was? Oder ist das Geldverschwendung?
CU, TermyD
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neuen Gehäuse zuzulegen.
Und da ich schon immer einmal mit einer Wasserkühlung geliebäugelt habe, ist es ja vielleicht eine Überlegung wert ein Gehäuse mit einer bereits integrierten Wasserkühlung zu kaufen.

Klar kann man das auch selber machen, aber ich habe ehrlich gesagt keine große Lust zu basteln.
Gekühlt werden soll die CPU und GPU. Netzteil, RAM, Mosfets, HDD etc. stehen nicht auf der Agenda.
Mir ist ebenfalls klar, das man bei kompletten Angeboten immer Kompromisse eingeht aber das ist dann der Preis der Faulheit

Also meine Frage, hat hier von den Experten schon jemand so etwas gekauft hat? Bei Caseking z.B. habe ich so etwas gefunden:
http://www.caseking.de/shop/catalog...ler-Master-Cosmos-S-360-mit-Wakue::10924.html
Taugt das was? Oder ist das Geldverschwendung?
CU, TermyD