Gehäuse nach Maß?

OnkelLes

Enthusiast
Hey Leute!

Ich hatte heute mal wieder nen Gedankenblitz den ich eigentlich ganz gern in die Tat umsetzten würde. Und zwar würd ich mir gern ein Plexiglas Gehäuse basteln lassen dass ich dann später in mein Fernsehkastl einarbeiten lasse. Allerdings mag ich im Gehäuse nur Motherboard mit CPU, Graka und RAM. Laufwerk, Festplatten, NT und Wakü (oder Kompressorkühlung) sollen woanders versteckt sitzen. Schläuche und Kabel sollen einfach via Kabelverschraubungen ins Gehäuse geleitet werden. Und das ganze mag ich dann einfach indirekt beleuchten.

Ich hätte auch ganz gerne Knopf zum Ein- und Ausschalten, Reset und eventuell Drehregler für Lüftersteuerung angefertigt.

Jetzt meine eigentliche Frage: Gibt es da Firmen die sowas machen? Wäre super wenn ihr da Tipps für mich hättet.

Und bitte nicht nach dem Sinn fragen ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das is nicht so einfach. Ich bin die Meiste Zeit im Ausland auf Montage. Außerdem is mir das etwas zu aufwendig. Da bezahl ich lieber jemanden dafür dass er es für mich macht :d

Und für alle die sich das nicht vorstellen können. Es sollte in etwa so wie hier aussehen. Nur dass es eben kein Schreibtisch ist, sondern eben ein Fernsehkastl. Und ich mag eben nur das Mobo mit Zubehör da drinnen haben. Alles andere soll sich außerhalb befinden

Wichtig du musst einen grossen Abstand halten zu allen anderen Elekritschen Geräten insbesondere alles was Funk drinnen hat wie ein Schnurlos Telefon oder ein Handy!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh