Gehäuse ohne Window

ryu ko

Neuling
Bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse ohne Window...
Preis max. 80€ ohne NT
Sonst bin ich für alles offen :wink:
Achja falls einer ein Gebrauchtes verkaufen will kann er mir gerne auch ne pm schreiben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rate dir auch zum Soprano.
Besitze es selber und sind 2 120er Loonies drin :d
Sieht gut aus, nur is die Front halt aus Plastik, also is die Haptik nicht optimal, Optik is aber gut. Ansonsten is auch der Innenaufbau gut durchdacht!
Und das für etwa 60€ :bigok:

hrm der Soprano sieht schonmal ganz gut aus - der Coolermaster ist nicht so meins
Bin noch auf den Sharkoon Silvation gestoßen kennt den jemand?

Edith lässt fragen wie es denn auf den Soprano mit Fingerabdrücken aussieht und wie denn die vormontierten Lüfter so laufen? Ist ein Ersatz zwingend notwendig oder tun die es? Könnte schon recht warm werden in dem Gehäuse :)

Zuletzt bearbeitet:
wurde schon gesagt sind loonys drin .. waage zu bezweifeln das die jemand wechseln möchte !

fingerabrdrücke ...geht nich so schlim nur an der plastik front ein wenig !

aber der einbau ist nich so leicht da der innenraum nich so durchdacht ist ... man muss beispielsweise das netzteil als rstes einbaun... die festplatten verschlüsse sind ein wenig gewöhnungsbedürftig (hab alleine 3 stück zerstörrt)

aber die tür, vents, und co is alles super vorallem für das pl !

ahh hab vewrstande ndas er die vormontierten ggn 2 loonies getauscht hat - naja da kann ich mir dann neue lüfter auf jeden fall sparen :d

japp p/l mäßig scheint der soprano gut dabei zu sein...

niemand da der von erfahrungen mit den silvation berichten kann?
mich würde vor allem nutzen oder unnutzen das airtunnels interessieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh