gehäuse polieren ?

Avenger_

Enthusiast
habe mir ein 3r sytems r900 gekauft dieser besteht standard aus stinknormalem alublech frage dazu: habe ich die möglichkeit das irgendwie zu polieren dass das nicht ganz so billig wirkt ? kenn mich da leider nicht so aus gerade was das blech angeht zusammensetzung und reines alu ist es ja leider nicht ?

ist da irgendwie ne schutzschicht drauf oder kann mir da nix passieren wenn ich da anfange zu schleuifen und zu polieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ist halt so ne frage ich denk mal es ist normales blech. von der farbe ähnlich dem des stacker wollte halt das heck verschönern das innerhalb des gehäuse entwerder die hardware bzw dämmatten oder so drüber sind. lackiert is nur deckel, front und seitenwände wie üblich halt.

das is mir schon klar es geht ja um die nicht lackierten teile. es geht darum ob die unlackeirten teile dann anfällig werden wenn man die oberste schicht abträgt

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es verzinktes Blech ist, dann wird es anschließend anfangen zu rosten...

kann ich das denn irgendwie feststellen ? habe ja zb. die 5,25 zoll blenden ( die ich rausbrechen muss um einlaufwerk reinzubauen ) mit denen ich das erstmal testen kann. oder kann ich nicht im nachhinein einen klarlack benutzen ?

also ich würde dir vorschlagen es so zu lassen, da dieses case nun wirklich nicht billig aussieht ;) .
Aber wenn du´s unbedingt willst, dann versuchs erstmal mit den blenden.
mach mal bitte fotos, WAS du polieren willst.
Das mit dem Klarlack ist keine schlechte Idee. und wenn du gleich klarlack drüberziehst, dann könnte man isch unter umständen sogar das polieren sparen ;)

ja ich hätte es auch so gelassen aber durch den versand sind da ein zwei tiefe kratzer drinne die ich wenn möglich gern weggehabt hätte ich werd das erstmal an den blenden proben und wenn ich @ home bin auch n paar bildchen posten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh