Gehäuse Radiator Auschnitt

Had3s

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
422
Hallo Zusammen,

ich habe vor mir ein neues Gehäuse zuzulegen. Ich muss allerdings einen Ausschnitt für den Radiator in diesem Gehäuse haben. Ich technisch nicht sehr begabt und suche daher nach einem Anbieter, zu den ich das Gehäuse senden kann um einen Ausschnitt vornehmen zu lassen.

Gibt es Shops, die dies anbieten?

@edit ich wohne in der nähe von Duisburg, falls es in der nähe einen Anbieter gibt.

MFG Had3s
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kaufst du dir nicht gleich ein Gehäuse mit einem passenden Ausschnitt?
 
Es gibt bei Aquatuning.de Radiator Schablonen zum runterladen und ausdrucken, damit wird es einfacher.

Ansonsten machen die afaik sowas aber auch für dich, wenn du dort nen Case kaufst. Natürlich gegen entsprechenden Aufpreis.

http://www.aquatuning.de/pimpmypc
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei Aquatuning.de Radiator Schablonen zum runterladen und ausdrucken, damit wird es einfacher.

Ansonsten machen die afaik sowas aber auch für dich, wenn du dort nen Case kaufst. Natürlich gegen entsprechenden Aufpreis.

Startseite PimpMyPC | Aquatuning Germany

Hallo,

den eigenen Ausschnitt bekomme ich leider nicht hin.

Mit Aquatuning hatte ich schon Kontakt, Ausschnitte können die nicht erstellen.
 
ok, dann wurde der Service wohl vor einiger Zeit eingestellt.

Vielleicht kannst du mit ner kleinen Anfrage im Wakü Quatschthread einen User aus deiner Nähe finden, der dir den Ausschnitt anfertigt für kleines Geld. Oder in der in meiner Sig. verlinkten Wakügruppe auf FB. Da war just gestern ne AGB Anfrage eines Users aus Duisburg
 
Such in deienr Nähe nach nem Werbeunternehmen. So für Schilder, Aufsteller, Firmenlogos usw.

Die sollten sowas hinkriegen.
 
Hallo,

dann werde ich es mal Versuchen, bei Facebook bin ich nicht registriert.
 
da kann man es machen lassen
preisliste seite 2

Aktuelle Preislisten der Stempel-Hauser GmbH

aber ich glaube da müstest du das teil, welches ausgeschnitten werden soll, vom gehäuse trennen
frag mal nach ob du auch ein komplettes case einschicken kanst

bei Facebook bin ich nicht registriert.

dass es heutzutage noch jemanden gibt welcher sich dort nicht verewigt, dache ich wär der einzige :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem wie sauber es werden soll und ob da noch eine Abdeckung drüber kommt(die zur Not noch etwas kaschieren kann), sollte das doch jeder Metall verarbeitende Betrieb hinbekommen.
bzw. jeder der weiß wie man mit Akkuschauber und Stichsäge umgeht.

Daher würde ich einfach mal bei ein paar Leuten in deiner Nähe anfragen:
http://www.hardwareluxx.de/communit...bauer-und-supporterliste-part-2-a-687556.html
Bei ComputerBase und PCGH gibt es auch solche Listen.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh