Gehäuse Suche

Pheenix

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
2.895
Ort
Offenbach (Hessen)
Hallo Community,

ich bin recht neu , habe aber dennoch eine Frage ;). Und zwar bräuchte ich doch ein bisschen mehr Platz in meinem Gehäuse. Deswegen bin ich verzweifelt auf der Suche. Da ist mir doch das Enermax Blue Viper ins Auge gefallen. Aber das Mainboard wird hier gerade "falsch" herum befestigt. Ist dies schlimm oder "egal" ?


Danke,
Sebastian :)

P.S: Das Hardware Luxx Magazin ist genial :) Habe mir es neulich im Real gekauft. Werde es mir auf jeden Fall abonieren :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das falsch herum nennt man BTX.

Im Endeffekt ist es egal. Bei Board die aber eine Heatpipe nutzen ist es nicht egal. Weil dann das Prinzip der Heatpipe nichtmehr funktioniert. Würde aber auf ein andere Gehäuse zurückgreifen. Vielleicht ein LianLi.

PS: Willkommen im Forum.. :angel:
 
Sorry EvilMoe, aber ein gedrehtes Mainboard ist nicht gleich BTX. Das Format im Enermax Blue Viper ist E-ATX (siehe Link von seb12).

Bei der Nutzung eines Boards mit Heatpipe hast du aber vollkommen Recht.
 
das enermax gehäuse ist nich schlecht.
man bekommt jedoch für weniger schon ein lian li pc7 se oder auch einen cm stacker
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh