Gehäuse suche

lanciano

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
47
Hallo,

ich habe zur Zeit ein Chieftec Bigtower hab den schon urlange ;) is auch nen tolles ding... aber ich würd ganz gern nen andern haben... bigtower sind sau schwer und sehn kacke aus -.-

daher meine frage: mahct das soviel aus was die temperatur angeht ob man mini midi oder bigtower hat?

möchte gern folgendes reinbauen:

Zotac GeForce 8800 GTX
Intel Q6600
Scythe Mugen
GB DS4
2x MDT 2048 MB (2x1024) (also 4x 1024 ist das eigentlich gut wenns 4x sind?)
Samsung t166 320gb
NT Tagan 480Watt

naja wie gesagt suche für den rechner nen passendes gehäuse.. sollte nicht zu teuer sein und muss uach nich unbedingt toll aussehn wobei doch schon :P
aber es muss kein Bigtower sein weil die sind mir eherlich gesagt zu fett.

wenn ihr sagt BigTower wären besser für mein system behalt ich mein Chieftec
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rebel9 economic + 2*120er Lüfter

Kühlt dann den Quad + die GTX auch ausreichend, der CPU-Kühler hilft ja auch noch mit.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh