Gehäuse-Temo ca. 35 - 40°C

beni99

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
181
Ich versteh nicht warum ich im Gehäuse ca. 35° hab... ich hab 4Lüfter im Gehäuse!
3Arctic und 1Ms-Tech! Meine CPU ist laut PC-Alert4 meistens bei höchstens 35°

Was soll ich machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haste denn für ein Board/CPU-Kühler?
Evtl. wird die warme Luft der CPU direkt auf die Diode geblasen, die die Gehäusetemp misst... War bei mir z.B. mit einem Thermalright SLK-800 auf dem NF7-S so (alles in kleinem Gehäuse, trotz Gehäuselüftern).
 
na dann schau doch mal im Handbuch wo die Diode versteckt ist und dann schauste Dir mal den Lüfter an und wohin sich die warme Luft bewegt...vielleicht ist das ja beim MSI auch so ähnlich
 
naja ist immer so ne Sache...wer hat ein kleines zur Hand (wohlmöglich noch mit nem Fühler) und stellt dass dann ins Case, macht zu später wieder auf usw..
 
Original geschrieben von Alex [HWLUXX]
naja ist immer so ne Sache...wer hat ein kleines zur Hand (wohlmöglich noch mit nem Fühler) und stellt dass dann ins Case, macht zu später wieder auf usw..
ich versteh irgendwie net was du damit sagen willst:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh