Gehäuse- und CPUlüfter

Dark Lord

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
6.784
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Hi@all,
ich hab ne Athlon XP 2400+ der wird in Moment von einem Cooler Master silence beatmet.Zwar ist der schon recht leise,aber da ich keine Tests gefunden habe weiss ich nicht ob es vielleicht noch leisere gibt oder ob das was der Lüfter leistet schon sehr gut ist.
Läuft in Moment auf 12V.

Dann wollte ich wissen ob ich mir für den Sommer Gehäuselüfter zu legen sollte.Normalerweise ist das ja glasklar,aber ich hab ne Chieftec Big Tower(Dragon/Serverreihe).Und bisher gabs keine temperaturprobleme,ich weiss aber nicht wie das im Sommer sein wird.Zwar hat er den letzten Sommer gut überstanden,aber da wurde er auch nur kurz genutzt(war einfach zu warn dafür).

Wenn ich dann einen brauche,welchen?Ich will einen leisen,aber nicht so einen langweiligen 08/15 Lüfter.

Thx for all.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch mal selber ... oder bist du auch Einzelkind ... mir muss man ja auch schon viel nachtragen ... aber Dir ...
www.noiseblocker.de
so nen S2 ... der sieht doch schick aus und ist leise ...

oder schau in nem anderen Shop und schau welcher dir gefällt ...

morgen sollen wir noch deine Pullis & Hosen mit aussuchen ... :d
 
warte mal, ich guck mal in meine kristallkugel.....

mann typ, wie wärs, wenn du einfachmal nachdenkst, bevor du einfach irgend nen thread aufmachst?

wenn du nen kühler mit guterleistungs hast (z.B. SP 97) muss dein lüfter nicht mehr so viel luft drauf pusten, ergo kannste nen leisen (NB) nehmen.

Case Fans sollte man schon 2 stück haben.
das kannst du hier tonnen weise nachlesen, wenn du mal die suche bemühen würdest.
lies dich doch erst mal ein, bevor du wie ein irrer drauf los postest, amchst dich hier nicht gerade beliebt (obwohl doch, ich hab immer gerne was zu lachen)

und hör mit dieser scheiß posting-sammelei auf, weniger ist öfter mehr.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh