Gehäuse verlängerung

Rasputin82

Neuling
Hallo,

ich bin neu hier und habe von casemodding keine Ahnung und auch nicht die entsprechenden Geräte dafür.

ich suche jemanden der meinen jetztigen Tower auf Gesamtlänge von 65 cm verlängern kann.

Gibt es leute die das können ?
Wenn ja, würde dies gehen und wie viel würde es kosten

IMG_0210.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es Gehäuse solche Gehäuse schon für unter 200€ gibt, glaube ich kaum das das Verlängern deines bestehenden Gehäuses lohnt ;)
Für 200€ macht sich sicher niemand fremdes die Arbeit dein Gehäuse umzuarbeiten... Da muss ja wirklich alles verlängert werden (Deckel, Boden, Seiten) + Lackierung.

Beispielhaft hier mal das Deep Silence 6 Rev.B: Nanoxia Deep Silence 6 Rev. B anthrazit Preisvergleich Geizhals Deutschland
Höhe: 644mm
Breite: 250mm
Tiefe: 655mm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh