Gehäuse von Coolermaster in der aktuellen Printed?

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Weiß jemand ob evtl. der Coolermaster Cosmos auch im aktuellen Heft bei den Gehäusen getestet wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Cosmos ist leider noch nicht zu finden, auch wenn wir es ja auf der Games Convention als Basis verwendet haben. Im nächsten Heft (November) wird es allerdings enthalten sein.

Was mich eigentlich an dem Teil besonders interessiert ist wie das mit dem Front-Audio gelöst ist. Per Cinch, Klinkenstecker oder Stecker aufem Mainboard? Kann man sonst dazu was sagen, wenn ihr ihn schon verwendet habt?

Ich frage nur, weil viele das nicht haben, wie z.B. mein Airbox black. Auf jeden Fall danke!

Ansich finde ich den Tower optisch ja gelungen, schade nur, dass er kein Window hat :) Ansonsten wäre der Test für mich auch sehr interessant gewesen :)

Wo bringt man da eigentlich 3.5" Laufwerke unter? Unten das scheint wohl nur für Platten zu sein.

Hi also ich poste ma nen Bild von dem Tower...
Also ich denke darauf kann man alles sehen:
GECO_104_4g.jpg

ich hoffe das reicht dir...
Ich weiß nur nicht wie man das Bild kleiner bekommt, dann hätte ich das gemacht...
mfg
Tody

Das Bild kenne ich ja. Die unteren 6 Schächte scheinen aber nur für Festplatten zu sein. Ein Diskettenlaufwerk muss ich dann wohl mit Rahmen in den 5 1/4 oben packen oder was?

sieht wohl so aus....
ach ja ich habe auch noch nen Diskettenlaufwerk:rolleyes:
egal baue ich aus meinen ältesten Rechner mit 450 mhz aus^^

@ dbode

Wo habt ihr den den Radiator verbaut ? Auf den Video ist es nicht zu erkennen :-(

Es gab keinen - wir haben einen Waterchiller verwendet.

Welches Video???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh