[Kaufberatung] Gehäuse wo das MB um 180° gedreht ist

H5N1Martin

Semiprofi
Schön guten Abend...

nach Langem googlen und hin und her mache ich jetzt mal ein Theard auf und hoffe Ihr könnte mir weiter helfen.:banana:

Ich suche Gehäuse wo das Mainboard um 180° gedreht ist und das Seitenfenster rechts ist.

Es sollte kein kleiner Tower sein, da ich dort auch meine Wakü unterbringen muss.

Ich bin für jeden Link dankbar :) :banana:

Fals Ihr vllt sogar euer Case loswerden wollt und es ist so eins, könnte Ihr mir das natürlich direkt vorschlagen mit Preis :) :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst Du invertieren oder einfach so drehen das oben aus dem Deckel die Kabel kommen ?

Na ja, bringen tut es nur dem Modder. Den nix bleibt wie es einmal war. Und von der stange kaufen kann ja jeder.

@Mikky
das wäre natürlich auch ne möglichkeit

Sorry für die Leichenschändung, aber gibt es evtl. aktuelle Gehäuse mit Front USB 3.0, wo das Mainboard um 180° gedreht ist (so wie beim Lian Li A05B)?

Hat sich erledigit, man kann bei geizhals.de danach filtern (hatte das übersehen).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh