Gehäuse

Andy19

Neuling
was für ein gehäuse könnt ihr mir empfehlen,das höchstens 120€ kostet und am besten net zuuuu hoch aber schönviel platz^^
zum kabelverstauen für saubere verkabelung und am besten auch wakü fest.

grüße andy

ps:sollte nicht so "blingbling" mäßig sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allgemein chieftecs und lianlis, die sind von der optik her schön schlicht.
In den Chieftecs ist aber meistens mehr Platz

Chieftec: Mesh Midi-Tower
Lian Li: PC-101 (etwas teurer mit 170€) :love:

und das Thermaltake Shark ist auch net schlecht gefällt mir nicht ganz so gut,
aber es gefällt trotzdem vielen (wenn nur nich das Seitenteil wäre :rolleyes: )

Solltest du jedoch gerne auf LANs gehen, dann wäre so ein Alutower (LianLi) besser für deinen Rücken ;) Ich hab momentan noch den BigTower von Chieftech und der wiegt 17kg (ohne Wakü). Hab mir jetz auch ein LianLi hier im Forum geholt, wird hoffentlich besser beim Transportieren...

Gruss
root

zum lian li,is natürlich nen schmuckstück^^
wobeii mir der chieftec auch sehr gut gefällt!!!

grüße andy
ps:net einfach^^
noch andere vorschläge?

edit:da war ich zu langsam,gibts auch nochn gutes lian li fürn bisl weniger geld? was meinen andorderungen entspricht?

Würde dir auch zum Chieftec raten. Da ist genug Platz drin.
Würde dir aber zu dieser Chieftex Serie raten. Da hast du noch ein bisschen mehr Platz drin als im ganz kleinen midi. Link

und wie siehts aus mit der größe is das groß genug???

grüße andy

erstmal kommt da nen sonictower rein der müsste passen oder?

grüße andy

c3pl1o schrieb:
wenns ums LianLi geht das PC 7se (gefällt mir persönlich sehr gut)
http://www.geizhals.at/deutschland/a185223.html

@ crisisneverends
kommt mir das nur so vor oder ist deine Sig zu groß?

wie groß darf die denn nur sein? Gibt es da Vorschriften hier?

@Andy: Hab selbst den mittleren Chieftec. Hier mal nen Foto damit du sehen kannst, was da so in etwa rein passt. In der Standart Ausführung sitzt das Netzteil noch höher. Habs tiefer gesetzt, damit ich einen triple Radi einbauen konnte.

ka-ma.JPG

Zuletzt bearbeitet:
also mir persönlich gefällt das chieftec sehr gut,und genau so ne wakü wollte ich ja auch einbauen(also triple radi) und dann werde ich das mit dem NT wohl auch machen!
danke für die hilfe!!!

grüße andy

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh