Gehäuse

hunta

Neuling
Hi Leute,

ich suche nach einem guten Gehäuse.
Im moment habe ich ein billig Gehäuse für 25 Euro.
Leider wird meine Grakka und die sonstigen Teile darin
ziemlich heiß. Sehr warscheinlich liegt dies daran, dass das Gehäuse einfach viel zu klein ist und ein schlechtes Belüftungssystem hat.

Ich habe mich schon mal im Netz nach nem neuen umgesehen.
Was haltet ihr von diesem hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Sharkoon/Sharkoon-Seraphim-Eco-silver::11420.html

Dazu gleich noch eine Frage bekomme ich da ein ATX Board rein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATX bekommst du da ohne Probleme rein.
Mein Fall wäre es nicht, da ich generell kein gehäuse mit Frontklappen mag aber es ist sicherlich ok.

Da du absolut keine Punkte angibst die dir wichtig sind und du nur eine einzige Frage stellst, gehe ich davon dass der Sinn des Threads nur darin besteht abzuklären ob in dem von dir verlinkten Board ATX reinpasst.

Und die Frage ist ja geklärt. Trotzdem gebe ich noch meinen Senf dazu. Meine Favoriten sind die Thermaltake Gehäuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh