Gehäusebelüftung

Scabble

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.572
Ort
Berlin
hab mir nen neues case(Coolermaster atc 220) zugelgt, nur leider hat es vorne keine halterung für einen lüfter, sondern nur oben und hinten jeweils nen 80. hab jetzt vorne unten mal nen paar löcher gebort, damit da luft einströmen kann. könnt ihr mir nochmehr tips zur besseren belüftung geben??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle anderen einströmlöcher dicht machen, dann haste auch deinen luftstrom ;)
 
häng doch vorne einfach nen lüfter mittels angelsehen oder einweggummis oder so ein, enfach links/ rechts oben/ unten nen loch bohren, da dann schnur oder alternativ auch einweggummis durchtüdeln und dann durch die am lüfter vorgesehenen schrauböffnungen, schon hängt der da vorne und saugt luft von voren... ;)
 
5cHull3 schrieb:
häng doch vorne einfach nen lüfter mittels angelsehen oder einweggummis oder so ein, enfach links/ rechts oben/ unten nen loch bohren, da dann schnur oder alternativ auch einweggummis durchtüdeln und dann durch die am lüfter vorgesehenen schrauböffnungen, schon hängt der da vorne und saugt luft von voren... ;)
ja schon, aber leider hat der da keine lufteinlässe
 
na wie du schon löcher reingeborht hast, kannst du doch dann auch gleich ein großes loch reinmachen...?
 
ja aber nach unten und nicht nach vorne will ja nicht meine festplatten anblasen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh