Gehäusedeckel am Yeong Yang B 0221 Servercube entfernen??

Gr@g21

Neuling
Hi Leute!

Folgendes Problem: Da ich mir demnächst eine WaKü zulegen werde, wollt ich langsam schonmal anfangen mein Case dafür zu präparieren, und dazu gehört ja nunmal auch das Loch im Deckel des Cases :fresse: Jetzt hab ich mir das ganze mal angeschaut, denn eigentlich wollte ich nur den Deckel abnehmen um dann das reinzudremeln aber ich hab keine Ahnung wie der festgemacht ist, verschraubt ist er nicht, er sieht aus wie einfach nur "aufgesetzt". Hat einer von euch ne Ahnung wie das Teil festgemacht ist? Wäre sehr dankbar für ne hilfreiche Antwort :)

MfG

Gr@g21

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DaStrika schrieb:
probiere mal draufdrücken und nach hinten ziehen

Ne das funzt nicht, ich will aber auch nicht mit Gewalt rangehen, da für war mir das Case einfach zu teuer. :-/
Also wenn noch einer ne Erfahrung oder Idee hat dann her damit, trotzdem danke schonmal für alle bsiherigen Antworten :)

MfG

Gr@g21

also ich habe den großen bruder des cases und dort ist der deckel vorne und hinten verschraubt, evtl. ist der deckel beim kleinen ja von innen festgemacht. ich könnte mir denken dass evtl. die mittlere trennwand mit dem deckel verbundne ist.

Lord Arkhan schrieb:
also ich habe den großen bruder des cases und dort ist der deckel vorne und hinten verschraubt, evtl. ist der deckel beim kleinen ja von innen festgemacht. ich könnte mir denken dass evtl. die mittlere trennwand mit dem deckel verbundne ist.

Hab grade mal nachgefühlt, scheint nicht so als ob da was mit der Trennwand verbunden wäre, auch keine Schrauben etc :(

MfG

Gr@g21

Hast du denn keine anleitung bekommen? Wenn nicht sorry...
hm...
Ich würde mal probieren alles auseinanderzuschrauben was möglich ist und das case genau anschauen... wenn dies nix bringt... Maile doch denen mal

Squall_ schrieb:
Hast du denn keine anleitung bekommen? Wenn nicht sorry...
hm...
Ich würde mal probieren alles auseinanderzuschrauben was möglich ist und das case genau anschauen... wenn dies nix bringt... Maile doch denen mal

Also ne Anleitung habe ich schon dazu, da steht aber davon leider nix drin, aber das mit dem Mail schreiben werde ich nachher mal versuchen :) Mal sehn ob was dabei rumkommt, werde euch auf dem laufenden halten.

MfG

Gr@g21

Hi,

Habe mir vor kurzem das YY B0420 zugelegt und da ist der Decker verschraubt - allerdings sind die Schrauben sehr klein!!
Sieh mal genau nach!!

mfg

Guck mal nach ob es von innen mit mini nieten festgemacht ist!!! hab sowas glaub ich schonmal an einem yeong yang gehabt.

Schau mal hier auf dem Bild oberer Bereich des Cases.....sieht mir wie Nieten aus....allerdings sehr gut versenkt im Blech! Bild

Zuletzt bearbeitet:
HI!

Muss ich morgen mal bei Tageslicht schaun, im Moment plagt mich aber grade noch ein anderes Problem:

Ich hatte die Frontverkleidugn nicht dran gehabt und dummerweise ist die mal umgekippt und dabie hat sich der Verschlussmechanismus verabschiedet, also ich kann die Tür nimmer "festklicken" Weiß einer wie ich das reparieren kann oder ob ich bei Yeong Yang son Mechanismus nachkaufen kann?

MfG

Gr@g21

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh