Gehäusedeckel bearbeiten

gaudimax

Neuling
habe vor einiger zeit ( leider nicht gemerkt wo :mad: ) Gehäusedeckel gesehen, die per Laser bearbeitet wurden, um die blenden für Radiatoren zu vermeiden. Kann mir hier jemand passende links zu Gehäusebildern nennen bzw. mir firmen nennen, die so etwas machen ? Ich möchte nicht mein nagelneues LianLi-Gehäuse durch meine zwei linekn hände verhunzen ;)

Vielen Dank für Eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder örtliche Schlosser, Flaschner etc. liftet dir für ein paar Groschen deinen Gehäusedeckel.

paar groschen? kannst du mir eine etwas genauere summe nennen? also nicht auf den euro aber obs nun 10 oder 50€ kostet...

natürlich offiziel und nicht unter der hand

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh