Gehäusedesign

Bleze

Semiprofi
Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken mal ein paar Gehäuse zu entwerfen.

Problem ist, ich bin eher der Designer, weniger der Handwerker.

Also am PC/Papier entwerfen, zeichnen & gestalten.

Bissl modden, rumbasteln etc. ok, bekomm ich hin, aber beim kompletten Eigenbau hörts auf.

Sollte hier zufällig jemand sein der an sowas Interesse & Erfahrung hat -> Mail..., könnte eine sehr interessante Sache werden.

(ich wusst nicht so recht wo ich das Thema reinhaun sollte, also isses hier gelandet)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke, dass das hier besser in case modding gepasst hätte

du kannst ja mal deine idee'n zeigen un dann wird sich schon jemand finden, dem die gefallen und der die dann verwirklicht ;)

viele suchen hier eh idee'n wie sie ihren casecon etc. machen sollen ...

Die Ideen bestehen momentan erstmal auf Papier, werden demnächst am PC umgesetzt.

Richtungsmässig so in Bereich LianLi, also schlicht aber edel & funktionell.

Evtl. auch ein paar Gehäuse mit Themen..., z.b.: dark, bloody, sand, rust, war, water, fire etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh