Gehäuseempfehlung

Kosinus

Neuling
Erstmal sorry, das ich einfach hier rein poste, aber ich hab keine anderen Bereich zu Gehäuse gefunden - schon komisch das es kein eigenes dafür gibt. Wie dem auch sei....

Ich wollte mir gerne ein gedämmtes Gehäuse zu legen. Weiß aber nicht genau welches. Der Preis ist mir eigentlich egal. Sollte aber nicht mehr als 170€ sein.
Mir gefällt das Lian Li http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=33_133&products_id=4257 sehr gut. Aber ich weiß nicht ob es wirkl. soo gut als gedämmtes gehäuse ist. Denn ich möchte es ja haben, damit mein pc so leise wie nur mögl. wird, als ist besonders die dämmung von hoher wichtigkeit.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
optional kann man auch einen "normalen" ungedämmten tower kaufen und ihn mit dämmmatten aussatten. hab ich bei mir auch gemacht was natürlich den vorteil hat, dass die lautstärke schon um einiges nach unten geht und zudem sieht es noch gut aus. nachteil ist eben, dass die wärme sich dadurch im innenraum stauen kann wenn man keine gute gehäusebelüftung hat.

fogzone schrieb:
optional kann man auch einen "normalen" ungedämmten tower kaufen und ihn mit dämmmatten aussatten. hab ich bei mir auch gemacht was natürlich den vorteil hat, dass die lautstärke schon um einiges nach unten geht und zudem sieht es noch gut aus. nachteil ist eben, dass die wärme sich dadurch im innenraum stauen kann wenn man keine gute gehäusebelüftung hat.
Du hast dein Case gedämmt und auch noch OC? Goil, wie sind denn die Temps?
Ahh ich seh grad, dass du den Sonic Tower hast. Na dann is ja alles klar:xmas:

wilkommen im forum...

das lian li ist ein sehr schönes gehäuse...
soprano aber auch xD

Is n schönes Case wobei du den Airduct für die Steckkarten nicht einbauen solltest ( da laut das Teil ) oder du holst dir n LianLi PC-7 A+ (oder B+, je nachdem ob dir silber oder schwarz eher gefällt) und besorgst dir ( wenn du unbedingt dämmen willst ) Bitumenmatten und noch ein paar leise Lüfter fürs Gehäuse.

Ich empfehle dir auf jeden fall ein LianLi Case die sind qualitativ sehr hochwertig und ihren Preis wert, hab selber n PC-7 A+ und bin sehr zufrieden, ausser das mein billig NT laut ist :grrr: und die Orginallüfter auch nich gerade die leiseten sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh