Hi!
Eine Frage an die Kühlprofis hier
Ich kaufe mir demnächst das Chieftec BX-01B Gehäuse. Folgende Lüfter können eingebaut werden:
2 x 80mm (Rückseite) 1 x 80mm (Frontseite)
1 x 80mm (Festplattenkäfig) 2 x 92mm (Seitenteile)
Zur Info: Ich wohne "unterm Dach" und lege erstmal mehr Wert auf Kühlung als auf Lautstärke....
Zur Debatte stehen bei mir die beiden Papst Lüfter:
a) Lüfter 80x80x25 Papst 8412NGMLV
b) Lüfter 80x80x25 Papst 8412N/2GLE Mol
Soll ich je 2 von beiden kaufen? Der erstgenannte ist doch temperaturgeregelt, oder? Wie soll ich sie anordnen? Vorne a und b saugend und hinten a und b abblasend? Oder soll ich nur eine Art der o.g. Lüfter kaufen?
Falls neue Vorschläge kommen, bitte auf das Angebot von mindfactory beschränken, da die den Compi auch zusammenbauen.
DANKE!!
Stefan
Eine Frage an die Kühlprofis hier
Ich kaufe mir demnächst das Chieftec BX-01B Gehäuse. Folgende Lüfter können eingebaut werden:
2 x 80mm (Rückseite) 1 x 80mm (Frontseite)
1 x 80mm (Festplattenkäfig) 2 x 92mm (Seitenteile)
Zur Info: Ich wohne "unterm Dach" und lege erstmal mehr Wert auf Kühlung als auf Lautstärke....
Zur Debatte stehen bei mir die beiden Papst Lüfter:
a) Lüfter 80x80x25 Papst 8412NGMLV
b) Lüfter 80x80x25 Papst 8412N/2GLE Mol
Soll ich je 2 von beiden kaufen? Der erstgenannte ist doch temperaturgeregelt, oder? Wie soll ich sie anordnen? Vorne a und b saugend und hinten a und b abblasend? Oder soll ich nur eine Art der o.g. Lüfter kaufen?
Falls neue Vorschläge kommen, bitte auf das Angebot von mindfactory beschränken, da die den Compi auch zusammenbauen.
DANKE!!
Stefan