Gehäuselüfter + CPU Kühlung neu...

MrLeopard

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
2.316
Hallo zusammen,

ich bräuchte gerade mal eure Hilfe bzw. eine Kaufberatung:

1. Ich brauche zwei gute 120'er Gehäuselüfter! Kein leuchtender Modding-Trash, sondern anständige, leise Lüfter. Wenn jetzt die besten Lüfter zufällig auch leuchten - meinetwegen, aber Optik ist absolut Nebensache.

Hintergrund: die beiden 120'er in meinem Thermaltake Tsunami Gehäuse sind derbe laut...

2. Ich brauche einen neuen CPU Kühler für einen 3500+ Winchester auf einem A8V-Deluxe. Soll kein Towerkühler sein, soll nicht mehr als 40 € kosten und das ganze soll außerdem einfach zu montieren sein.
Die Zalman-Teile kommen laut Kompatibilitätsliste nur "eingeschränkt" in Frage, deshalb würd' ich von denen lieber die Finger lassen.

Idealerweise soll der Kühler auch geeignet sein, meinen 3500+ moderat zu übertakten (2400 MHz evtl...).

Ich bin jetzt auf folgendes Gerät gestoßen:

Noiseblocker BadBoy Sockel 754/940

Obwohl das Ding mehrmals gut getestet wurde, scheint den keiner zu benutzen...

Dank' und Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als cpu kühler nimmste n silent boost und als 120 lüfter kannste papst oder noiseblocker nehmen, evtl noch die revoltec
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh