[Kaufberatung] Gehäuselüfter für Jonsbo UMX4

crs2601

Experte
Moinmoin,

ich suche nach leisen Gehäuselüftern, welche gut Luft scheffeln.

Was sind denn atm das Nonplusultra was Lüfter angeht?

Meine Favoriten sind bisher die hier: NF-A12x25 oder Arctic F12 PWM.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Noctua sind das absolute PRemiumprodukt zu einem entsprechenden Preis. Die Arctic können leise sein, ich habe da auch 2 von in einem Fractal Define R3. Man kann aber auch pech haben und man hört das Lager.
Mehr Luft scheffeln die Noctua aber auf jeden Fall.

Ich suche zwei Lüfter im unteren Bereich 140mm könnt ihr mir was empfehlen sie sollen leise sein aber auch gut lüften müssen keine led haben schön wenn sie weiß wären muss aber nicht unbedingt pwn Anschluss

Lg

Ich suche zwei Lüfter im unteren Bereich 140mm könnt ihr mir was empfehlen sie sollen leise sein aber auch gut lüften müssen keine led haben schön wenn sie weiß wären
Ich habe die P140 Bionix von Arcitc drin und finde sie absolut klasse. Hatte vorher die normalen P14 drin, aber qualitativ und optisch sind die Bionix ne ganze Ecke besser. Von der Farbe her gibt es zumindest eine Variante, die ein wenig weiß ist. Arctic haben auch fast komplett weiße Lüfter, jedoch nur in 120mm soweit ich das gesehen habe. Ansonsten fallen mir noch die WingBoost3 in weiß ein, aber die sind mit RGB und nicht so gut wie die Arctic. Habe beide Lüfter aktuell im System.

Ich suche zwei Lüfter im unteren Bereich 140mm könnt ihr mir was empfehlen sie sollen leise sein aber auch gut lüften müssen keine led haben schön wenn sie weiß wären muss aber nicht unbedingt pwn Anschluss

Lg

Oh ja sowas habe ich gesucht die sind auch leise und Lüften gut und haben keine Nebengeräusche

Lg

@Tonmann,

Lol, hatte noch extra auf der Seite von Arctic geschaut. Wenn man die weiße Farbe anklickt, kommt der schwarz/ weiße P140. Klickt man auf Grau, kommt der weiße P140 o_O

So die habe ich mir bestellt danke noch mal für die Information

Lg

@Tonmann,

Lol, hatte noch extra auf der Seite von Arctic geschaut. Wenn man die weiße Farbe anklickt, kommt der schwarz/ weiße P140. Klickt man auf Grau, kommt der weiße P140 o_O

Ja ich verstehe die Aufteilung bei denen auch nicht :d
Weiß = Schwarz/Weiß
Grau = Weiß/Grau.... :unsure: :stupid: :ROFLMAO:

Lg
Es geht hier aber schon ums UMX4 ja. Da passen keine 140mm als Gehäuselüfter rein.

Der TE und die nachfolgenden Tipps sind nicht für die gleiche Person

Ja aber hier wird dennoch in einem UMX4 thread nach 140mm Lüftern gefragt xD

Die Bionix gäbe es auch in 120 mm. Könnte ich theoretisch auch holen. Da das Case aber sowieso zu ist, ist mir die Optik wumpe :d

Thema erledigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh