Gehäuselüfter regeln aber nicht mit speedfan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominator18

Semiprofi
Hi

Ich Suche ein tool mit dem ich mein kleinen Gehäuselüfter regeln kann.Gibt es auch noch andere tools mit dem man seinen lüfter kühlen kann ausser speedfan?

Habe übre Google leider nichts gefunden.

thx.:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch mehrere Lüfter und es nie geschafft, mit speedfan einzustellen. Wird einfach nicht erkannt. Aber würde mich sehr interessieren ob es dafür ein anderes Tool gibt. Ich meine für grafikkarte ist ja klar "RIVATUNER"

Bei mir könnte es mit speedfan klappen.Leider finde ich das tool zu kompliziert.Will da nichts kaput machen!

Es gibt doch auch hier im Forum nen Tutorial wie man das bei Speedfan alles perfekt einstellt, dass sich die Lüfter von alleine regeln.

speedfan nutzt euch nix wenn das borad keine regelung der lüfter unterstützt!!

das funzt meist nur bei lüfter anschlüssen mit PWM nen PWM lüfter dazu vorausgesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh