Gehäuselüfter

Butthead619

Enthusiast
Ich hab vor mir demnächst 2-3 neue gehäuselüfter zu kaufen nur ich bin mir nicht ganz sicher welche die richtigen für mich sind.

Hardwareluxx - Preisvergleich
Hardwareluxx - Preisvergleich

Momentan tendiere ich zwischen den beiden.
Weis jemand ob die Kabel der Lüfter gesleevt sind?
Mir kommt es hauptsächlich darauf an das sie leise sind und dafür einen guten Luftdurchsatz haben.
Die Lüfter sollen in den Deckel des Corsair Obsidian 700D kommen.

Wenn jemand einen Ganz anderen Vorschlag hat dann raus damit.

Ist es auch irgentwie möglich die Drehzahl der Lüfter zu steuern ohne Lüftersteuerung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kabel sind nicht gesleevt.
Alternative: Noiseblocker NB-BlackSilentPRO

Um eine Lüftersteuerung zu umgehen, kannst du entweder per Software regeln oder 5V- bzw. 7V-Adapter verwenden. Mit Adapter hast du dann allerdings eine feste Drehzahl.
Bei den BlackSilentPros muss im Grunde auch nicht mehr sonderlich viel geregelt werden, 700rpm sind je nach Gehör noch im Bereich des Erträglichen;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh