Gehäusempfehlung(en)

toddybear

Neuling
Hallolo!

Ich bin auf der Suche nach einem sehr geräumigen Gehäuse was über gute Kühleigenschaften verfügt, Dämmung is nice to have, aber nicht unbedingt nötig. Neben einem Standard-ATX-Board sollen bis zu 10 3,5" HDDs, eine 2,5" SSD und Brenner Einzug halten. Was ich so an Gehäusen bisher gesehen habe, scheint keines wirklich Probs mit Grafikkarten zu haben und ich beabsichtige auch nicht überlange Graka zu verwenden. Natürlich sehr wichtig ist bei so einer Menge HDDs eine gute und auch leise Kühlung.

Wie sind eure Erfahrungen, was kann man "gefahrlos" nehmen?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höllenteil und das schlichte Design gefällt, deswegen habe ich auch derzeit das Fractal Define im Einsatz. Schade, daß es derzeit nirgends lieferbar ist.

Ich kann die Empfehlung für das Nanoxia DS 5 wirklich nur bestärken.

Ein rundum gelungenes Gehäuse, hat mein Silverstone TJ10 erfolgreich abgelöst. Platz satt (auch hinterm Tray), leise und kühl, dabei noch wertig (die Lackierung des Gehäuses ist ziemlich robust).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh