Gehäuseproblem....

h-e-r-o

Neuling
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem µATX Gehäuse welches der Aerocool Aerocube ähnelt. Dieses Gheäuse habe ich kürzlich für meinen Server gekauft und soweit ganz zufrieden damit. Das Alu ist ein bisschen Dünn aber sonst durchaus ein gutes Gehäuse. Nun brauche ich ein weietres Gehäuse für meinen anderen Rechner. Das Problem hierbei ist, dass dieses maximal 275mm breit sein dard. Es sollte jedoch nach möglichkeit so ähnlich aufgebaut sein wie die AeroCube.

Habt Ihr da eine Idee oder könnt mir was empfehlen? Weiterhin wäre nicht schlecht (ist aber kein muss) wenn evntl. ein Zalman lüfter darauf passt. Da der Intel Boxed Lüfter doch schon laut werden kann...Es wäre auch noch gut wenn man an der Rückseite einen 120mm Lüfter anbringen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Breite < 275mm fallen ( Hab grad keins gefunden, dass passt) alle x-Qpack Klone weg. Zu empfehlen wären:
Silverstone SG-01 und SG-02, wobei die Kühlung wenig durchdacht ist.
Alle X-Qpack Klone sind nämlich entweder genau 275mm oder 280mm breit.

Hi, also 275 wäre Ideal...Genau 280mm würde ich mit ein bisschen tricksen auch noch reinbekommen. Das wäre aber dann die Absolute Grenze...Hast Du noch eine gute Empehlung für ein 280mm X-Qpack Klone? Würde schon gerne sowas wie die Aerocube nehmen...
Hinzugefügter Post:
Passt eigentlich ein Zalman CNPS7700Cu in die Aerocube?

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ja den thread hatte ich schon gelesen. Das Aerocube wäre schon nicht schlecht. Das blöde ist nur, dass ich am Schreibtisch extra ein PC Fach habe, welches aber nur 280mm breit ist. Den Server musste ich schon extra woanders reinstellen, weil er nicht reinpasste...mh...oder ich muss gucken, dass ich das andere Gehäuse auch wo anders unterbringe...wäre schön gewesen, wenn es ein ähnliches Gehäuse gegeben hätte, welches fast gleuch aussieht aber nur 280mm breit gewesen wäre...

Ich weis nicht ob dir das weitegilft:

Hätte zu bieten ein Shuttle Ledergehäuse ( SK41g) Ohne Frontblende ( anschlusse) und Mb

Masse: Breite 200 MM Tiefe 290 mm Ca. aussenmasse.

Netzteil hätte ich noch ein Passendes 250 Watt :)
Bei Intresse kannst dich melden Msn oder Email oder hier posten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh