[Projekt] Gehäusesuche

coro_sOM

Enthusiast
Hallo ins Forum,

Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse für mein neues PC Projekt.
Ich suche ein Gehäuse, ATX, in dem ordentlich Platz sein muss.
Platz für 2 Stück 480mm Radiatoren und ein 360mm Radiator. Ausserdem eine Aquatube muss rein und sonstiges Gedöns für eine Wakü.

Habt ihr vielleicht Ideen?

Am liebsten wäre mir ein Cube Gehäuse.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du es bekommst vllt noch ein Thermaltake X9 .

Zuletzt bearbeitet:
Sind keine da. Wenn Du auf deine 480er pochst, gibts nur handvoll Gehäuse die in
Frage kommen.

Cube kannst gleich knicken.

Wie flexibel biste bei deinem Projekt?
Bzw. wie soll es am Ende aussehen?

Sind keine da. Wenn Du auf deine 480er pochst, gibts nur handvoll Gehäuse die in
Frage kommen.

Cube kannst gleich knicken.

Wie flexibel biste bei deinem Projekt?
Bzw. wie soll es am Ende aussehen?
Flexibilität ist eigentlich nicht sehr groß. Es müssen unbedingt die 2 x 480er Radis rein

Das Thermaltake Core X9 hat den Platz für die Radis. Aber echt schwer zu finden für eine vernünftigen Preis

Nicht ganz günstig aber 2x 480er passen:

Danke für eure Hilfe!
Hab es tatsächlich geschafft ein Thermaltake Core X9 zu ergattern. Das ganze noch in der white oder snow edition. Weis jetzt gerade nicht wie es sich genau nennt.
Auf alle Fälle ein super Gehäuse!

VG

Gleich noch nen 200er Lüfter in die Front. Hinten alles dicht machen und die Radis ausblasend. Damit bekommst alles super kühl und silent.
Und unter die Füße habe ich noch kleine Möbelroller geschraubt.
Ich bin kein Mash- Fan, daher finde ich das Case nicht schön, aber das Beste, dass ich je hatte.
Im Sommer bei weit über 30 Grad und in meiner DG- Wohnung höre ich die Lüfter mal beim Zocken. Sonst nie.
Viel Spass mit dem Teil...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh