Gehäusevergleichstest

ttt

Enthusiast
servus zusammen...

hat jemand von Euch einen guten und aktuellen (!) Vergleichstest für PC-Gehäuse ?
Ich hab nur einen von Toms HArdware gefunden, allerdings aus dem Jahre 2003.

danke vorab
tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich mir angeschaut...Danke für den Hinweis.

So richtig überzeugt haben die mich aber noch nicht. Irgendwie sehen alle so gewollt nach Modding aus oder haben solche Gimmicks wie den Einschalter bei einem Tower in der Gehäusemitte oder unten, ansteller das der "oben" angebracht ist.

Wens ein bissel edler sein würde wärs auch nicht schlecht...obowhl ich 300 Euro für den Lian doch etwas übertrieben finde.

Dann schau doch einfach mal bei Caseking.de
Die haben doch ne schöne Auswahl an Gehäusen. Da kannst du sie direkt vergleichen.

In der aktuellen : printed : werden doch auch Gehäuse verglichen ;)

Schau da mal rein! :)

MfG,

Ostsol

Die :printed hab ich mir gekauft ! ;) Der neue Coolermaster vielleicht..müsste man mal rreal sehen.

Zu Caseking.de: Ja grosse Auswahl und Bilder ! Stimmt.

Vielleich hab ich aber auch nur einen ganz komischen Geschmack was die Kisten betrifft. Auf jedenfall will ich keinen mit einer Klappe haben. (die hab ich ja selbst ;) )

Auf jedenfall brauch ich ein neues Case und ein neues Netzteil...(vom restlichen Inhalt ganz zu schweigen)
Wenn jemand noch Vorschläge bzw. Testergebnisse irgendwo hat würde ich mich weiterhin drüber freuen

gruss
ttt

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Netzteilen und Gehäusen halt mal die ganzen Hardwareseiten abklappern. Z.B. hier auf Hardwareluxx im Review Bereich oder hier auf Hartware.net. Wenn du dann einige Gehäuse zur Auswahl hast, kannst du die gezielt über Google suchen. Hier mal ein Test zum Coolermaster Stacker 830.

MfG

Fragman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh