[Kaufberatung] Gehäusewahl

Goldeneye007

Dönertier
Ich bin dabei mein Gehäuse von bling bling auf etwas bling bling mit besserem airflow umzustellen.

Dabei habe ich folgende Gehäuse ins Auge gefasst.

Wichtig ist mir:
- viel MESH für die Luftzirkulation
- unten möglichst auch Lüfter verwenden zu können, d.h. dass das NT zur Seite muss, oder auf die Rückseite soll....
- ich hätte gerne vorne drei Lüfter, unten min. zwei Lüfter und hinten einen Lüfter
- dann bin ich am Überlegen, ob ich von der AiO-Wasserkühlung auf einen großen Luftkühler wie dem Noctua NH-D15 chromax.black wechseln soll. Damit könnte ich den Deckel auch noch drei Lüfter platzieren.
- vorne und unten rein -> oben und hinten raus mit der Luft.
- bin ich auch am Überdenken, ob ich von meinen "bling bling Lüftern" auf be quiet! Silent Wings 3 PWM, 140mm (BL067) umsteigen soll. Sehr wahrscheinlich.

Bei meinem jetzigen Gehäuse hab ich den Eindruck, dass sich trotz der vielen Lüfter ein nicht wirklich guter Luftumsatz einstellt. Und irgendwie ist mir die AiO oben suspekt, der Glasdeckel oben nimmt auch immer ganz gut Temperatur an.

Was denkt ihr?
Oder habt ihr noch irgendein non-plus-ultra Gehäuse im Kopf, welches ich übersehen habe?

Danke vorab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh