[Kaufberatung] Gehäusewechsel

WolfSheep

Neuling
Servus Community!

Mein geliebtes Antec Nine Hundred ist leider langsam zu klein - und der Staub macht mich irre :motz:

Ich brauche einen Big Tower der ordentliche Kühlleistung bringt, dabei aber nicht extrem laut wird - und Staubfilter hat.
Preislich ist 250€ meine Schmerzgrenze.

Das Cooler Master HAF 932 klingt perfekt - nur das ich da wieder vor dem Staubproblem stehe, bei Case King gibt es zwar Staubschutzmatten, aber wie gut die da überhaupt passen weiß ich nicht.

Habt ihr noch Ideen, welche Gehäuse in Frage kommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Empfehlung ist ganz klar das Antec Twelve Hundred http://geizhals.at/deutschland/a327695.html, denn es hat eine sehr sehr gute Kühleistung, staubfilter und ist nicht "extrem" laut. Desweiteren ist es super verarbeitet und ich kenne keinen der es hat und nicht zufrieden ist.

Das HAF 932 leidet unters einer schlechten Verarbeitung, ich würde dir eher davon abraten.

Gruß Ronin

Klaue deiner Frau/Freundin/Mutter eine Strumphose , schneide da ein Stück heraus und klebe es vor den Lüfter der die Luft ins Gehäuse zieht.
ein Nylonstrumpf sollte auch reichen

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit mutig zu tun?
die Dinger sind doch Verschleißartikel.
Was glaubst du wie lange eine Strumpfhose lebt bis sie die ersten Laufmaschen hat?
So Söckchen dürften nicht viel länger leben .
Also einfach fragen .

Ich werf mal Lian Li ind den Raum...verarbeitung alles top....schlicht und edel sind sie

evtl. schon mal mit nem p18x von antec geliebäugelt, zumindets in sachen kühlleistung und verarbeitung bist du da auf der richtigen seite, außerdem nicht wirklich klein,

ok, bei 4 hdd, ger großen graka und 4 oder 5 5,25" laufwerken wirds auch klein, aber ich weiß ja auch nicht ganz was rin muss ;)
vielelicht verrätst du uns das ers mal, wir raten nämlich gerade rum, allesammt ;)

Ein Thermaltake Mozart TX :hail:
GROß, gute kühlleistung (3 lüfter im front direkt auf gpu, mobo/cpu,...), staubfilter und so...
manche sagen schlechte qualität im bau... habe selber eins mit window kit und aus alu.... kann das net so bestätigen (hatte zwar nie lian li zum vergleichen aber naja...)
außerdem wenns noch par hdd cages rumliegen hast kannste auf einer seite komplett deine datenbank einbauen xD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh